Mitgliedschaft

Airsoft Beginner

Schön das du dich für Airsoft interessierst. Aufgrund sehr vielen Anfragen bei unserem Verein bitte ich dich, wenn du nur Infos über unseren Sport/Hobby haben möchtest, auf www.airsoftarea.ch zu registrieren. In diesem Forum findest du viele nützliche Infos (man muss aber einen Account erstellen sonst sieht man nur wenige Threads). Es werden dort auch Spiele ausgeschrieben unter "Events".

Wenn man noch nie gespielt hat, kann man sich für ein AS-Starter Spiel anmelden. Das nächste AS-Starter Spiel findet am Sonntag 3. März 2019 statt (Murgthalstrasse 20, 9542 Münchwilen) Anmeldung Hier.

Wem dieses Datum nicht passt kann sich auch eine Airsoft AEG kaufen und eine für den Airsoftsport taugliche Schutzbrille sowie einen Gesichtsschutz. Dies reicht für den Anfang und mehr ist auch nicht nötig. Dann meldet man sich an einem Spiel an (auf dem oben genannten Forum oder unter http://airsoft-events.ch/) und wenn einem unser Hobby gefällt lohnt es sich in einen Verein einzutreten.

Mitgliedschaft beantragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.